THE BEATLES - 53 Jahre nach Sgt. Pepper

 

 

 

Glasobjekte – Ulrich Tigges

Malerei – Rolf Kabzinski

Collagen – Peter G. Schäfer

 

 

 

in der HANF-LEGAL-GALERIE

Castrop-Rauxel (Habinghorst), Hugostr. 19

29.07.2021 - 23.10.2021 

 

 

Öffnungszeiten: Do. 9-12 Uhr, Fr. 15-18 Uhr, Sa. 10-12 Uhr.

Tel. 02305 4432375 (während der Öffnungszeiten).

 

 

Drei Künstler haben versucht, die „musikalische Vielfalt“ der Beatles in Bildern umzusetzen. Die ausgestellten Arbeiten sind im Juni 1987 zum ersten Mal in der Bürgerhaus-Galerie in Castrop-Rauxel gezeigt worden.

 

Ulrich Tigges, 1960 in Dortmund-Bodelschwingh geboren, Abitur am ASG in Castrop-Rauxel, beschäftigte sich schon früh mit der Schriftstellerei und studierte an der Staatlichen Glasfachschule in Hadamar Glas- und Porzellanmalerei. Mehrere Ausstellungen. Arbeitet freiberuflich.

 

Rolf Kabzinski, 1959 geboren, Abitur am ASG in Castrop-Rauxel. Kunststudium in Siegen, Schwerpunkte Malerei und Fotografie. Mehrere Ausstellungen und Projekte, Veröffentlichungen zu digitalen Medien. Arbeitet als Kunsterzieher in Dortmund.

 

Peter G. Schäfer, 1948 in Westermoor Kreis Eckernförde geboren, Studium an der Fachhochschule in Dortmund. 80 Ausstellungen, mehrere Bühnenbilder und Mitwirkung an Fernsehfilmen z.B. Tatort.

Von 1974 bis 2013 Kunsterzieher am ASG in Castrop-Rauxel.

 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Hier finden Sie mich

 

 

 Anfragen: peter.g.schaefer@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Schäfer